Übersicht: Alle Informationen zum Audi Sport TT Cup

Auf ein Neues! Ich fahre in diesem Jahr zum zweiten Mal im Audi Sport TT Cup. Zeitplan, Live-Stream und Ergebnisse: Hier findet ihr alles Wichtige zu meinem Gaststart im Audi-Markenpokal, im Rahmen des legendären 24h-Rennens auf dem Nürburgring.

Zeitplan

Donnerstag, 25. Mai 2017

10:00 bis 10:50 Uhr - Freies Training

18:00 bis 18:30 Uhr - Qualifying

 

Freitag, 26. Mai 2017

11:55 bis 12:25 Uhr - Rennen 1

 

Samstag, 27. Mai 2017

9:55 bis 10:25 Uhr - Rennen 2

Live-Stream

Beide Rennen werden im Live-Stream auf audi.com und bei Youtube übertragen. Die Streams beginnen jeweils wenige Minuten vor dem Start des Rennens.

 

>> Live-Stream auf audi.com

 

Sport1+ zeigt beide Rennen live und in voller Länge im Pay-TV. Der Free-TV-Sender Sport1 zeigt die Läufe anschließend zeitversetzt.

News-Stream

Ergebnisse

Freies Training - P18.

Qualifying - P18.

Rennen 1 - folgt.

Rennen 2 - folgt.


Rückblick 2016

Im letzten Jahr konnte ich in den Rennen die Positionen 17 und 15 belegen. Am Samstag schnappte ich mir sogar den Sieg in der Gastfahrer-Wertung. Im Verlauf des Wochenendes konnte ich mich deutlich steigern und wertvolle Erfahrungen sammeln. In einem >> Erlebnisbericht hatte ich den Gaststart damals zusammengefasst. Nun weiß ich, was auf mich zukommen wird. Aber das Starterfeld ist in diesem Jahr deutlich stärker als in der vergangenen Saison...